Allgemeine Geschäftsbedingungen für FerryScan-Buchungen

Letzte Aktualisierung

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir an die Geschäftsbedingungen der einzelnen Fährbetreiber gebunden sind. In den meisten Fällen erhalten wir von den Fährbetreibern keine zusätzliche Flexibilität.

Reise stornieren

Tage vor der Reise Mindestgebühr (EUR) Rückerstattungsbetrag
KEINE RÜCKERSTATTUNG

Helsinki - Tallinn

Tage vor der Reise Mindestgebühr (EUR) Rückerstattungsbetrag
7+ 10 90%
2+ 10 40%
Weniger als 2 Tage KEINE RÜCKERSTATTUNG

Helsinki - Lübeck

Tage vor der Reise Mindestgebühr (EUR) Rückerstattungsbetrag
30+ 10 90%
15+ 10 70%
2+ 10 45%
Weniger als 2 Tage KEINE RÜCKERSTATTUNG

Alle anderen Routen

Tage vor der Reise Mindestgebühr (EUR) Rückerstattungsbetrag
10+ 10 90%
5+ 10 70%
2+ 10 45%
Weniger als 2 Tage KEINE RÜCKERSTATTUNG

Tage vor der Reise Mindestgebühr (EUR) Rückerstattungsbetrag
2+ 10 90%
Weniger als 2 Tage KEINE RÜCKERSTATTUNG

Helsinki - Tallinn

Tage vor der Reise Mindestgebühr (EUR) Rückerstattungsbetrag
7+ 10 90%
2+ 10 75%
Weniger als 2 Tage KEINE RÜCKERSTATTUNG

Alle anderen Routen

Tage vor der Reise Mindestgebühr (EUR) Rückerstattungsbetrag
30+ 20 90%
10+ 20 75%
2+ 20 50%
Weniger als 2 Tage KEINE RÜCKERSTATTUNG

Helsinki - Tallinn

Tage vor der Reise Mindestgebühr (EUR) Rückerstattungsbetrag
7+ 10 90%
2+ 10 75%
Weniger als 2 Tage KEINE RÜCKERSTATTUNG

Alle anderen Routen

Tage vor der Reise Mindestgebühr (EUR) Rückerstattungsbetrag
30+ 20 90%
10+ 20 75%
2+ 20 50%
Weniger als 2 Tage KEINE RÜCKERSTATTUNG

Reise ändern

Tage vor der Reise Änderungsgebühr (EUR)
KEINE ÄNDERUNGEN

Tage vor der Reise Änderungsgebühr (EUR)
2+ 10 EUR
Weniger als 2 Tage KEINE ÄNDERUNGEN

Helsinki - Lübeck

Tage vor der Reise Änderungsgebühr (EUR)
2+ 10 EUR
Weniger als 2 Tage KEINE ÄNDERUNGEN

Alle anderen Routen

Tage vor der Reise Änderungsgebühr (EUR)
10+ 10 EUR
2+ 20 EUR
Weniger als 2 Tage KEINE ÄNDERUNGEN

Tage vor der Reise Änderungsgebühr (EUR)
2+ 10 EUR
Weniger als 2 Tage KEINE ÄNDERUNGEN

Tage vor der Reise Änderungsgebühr (EUR)
2+ 10 EUR
Weniger als 2 Tage KEINE ÄNDERUNGEN

Tage vor der Reise Änderungsgebühr (EUR)
2+ 10 EUR
Weniger als 2 Tage KEINE ÄNDERUNGEN

Handeln in Ihrem Namen

Im Falle stornierter oder verspäteter Reisen erteilen Sie uns die Erlaubnis, in Ihrem Namen angemessene Änderungen an Ihrer Buchung vorzunehmen. Wir werden unser Bestes tun, Sie zu kontaktieren, bevor wir Änderungen vornehmen, können jedoch nicht garantieren, dass uns dies gelingt. Sollten wir nicht in der Lage sein, Sie zu kontaktieren, werden wir die von uns als notwendig erachteten Änderungen vornehmen, um sicherzustellen, dass Sie die von Ihnen gebuchte Reise antreten können. Änderungen und Stornierungen in letzter Minute sind sehr zeitkritisch und wir können nicht immer auf die Antwort des Kunden warten, bevor wir eine Entscheidung treffen.

Beispiel: Ein Fährbetreiber storniert im letzten Moment eine Abfahrt und bietet an, Ihre Reservierung einige Stunden später auf die nächste Fähre zu verschieben. Sie verfügen jedoch nicht über die von Ihnen gewünschte Originalkabine. Wir würden den Transfer wahrscheinlich in Ihrem Namen genehmigen und Ihnen eine teilweise Rückerstattung gewähren, falls eine schlechtere Kabine verfügbar wäre.


Zahlungsbedingungen

Wir nutzen einen externen Zahlungsanbieter, Stripe Inc., der mit überwiegend in der Europäischen Union und den Vereinigten Staaten von Amerika ansässigen Dienstleistern zusammenarbeitet. Sie können mehr über ihre Datenschutzerklärung und Liste der Unterauftragsverarbeiter lesen. Wenn Sie in einem EU- oder EWR-Land ansässig sind, wird Ihre Zahlung von Stripe Payments Europe, Ltd. abgewickelt.

Im Falle einer Rückerstattung erfolgt die Rückerstattung über unseren Zahlungsanbieter auf Ihre Kredit-/Debitkarte, mit der Sie ursprünglich bezahlt haben. Bitte beachten Sie, dass es 10 Werktage dauern kann, bis eine Rückerstattung vollständig bearbeitet ist und das Geld auf Ihrem Bankkonto gutgeschrieben wird.


Unterkunftsdetails

Notiz! Kabinenfotos und -beschreibungen dienen nur als Referenz. Wir versuchen unser Bestes, die Daten so genau wie möglich zu halten, es kann jedoch zu Inkonsistenzen kommen. Wenn Sie Fragen zu der von Ihnen reservierten Hütte oder Unterkunft haben, kontaktieren Sie uns bitte vor der Buchung.


Korrekte Informationen in Ihrer Buchung

Wenn Sie eine Buchung bei uns vornehmen, liegt es in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass Sie alle korrekten Informationen über die Passagiere in Ihrer Buchung eingeben und dass diese Informationen mit dem Ausweis, z. B. einem Personalausweis oder Reisepass, übereinstimmen, den Sie auf Ihrer Reise verwenden. Außerdem überschreiten einige unserer Reisen internationale Grenzen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass Sie über einen gültigen Reisepass, gültige und korrekte Visa und die entsprechende Gültigkeitsdauer des Reisepasses für alle Reiseziele verfügen, zu denen Sie reisen. FerryScan ist in keiner Weise für zusätzliche Kosten, verlorene Zeit oder Unannehmlichkeiten verantwortlich, die Ihnen durch die Buchung einer Reise entstehen, die Sie nicht abschließen können.


Benutzerdefinierte und Offline-Buchungen

Bitte beachten Sie, dass Buchungen erst nach Eingang der vollständigen Zahlung bestätigt werden können und der Verfügbarkeit unterliegen. Sollte sich der Ticketpreis zum Zeitpunkt der Zahlung geändert haben, stellen wir dementsprechend eine erneute Rechnung aus. Um sicherzustellen, dass Sie einen Sitzplatz auf der Fähre erhalten, zahlen Sie bitte so schnell wie möglich.


Allgemeine Geschäftsbedingungen des Betreibers

Durch die Buchung von Tickets bei FerryScan stimmen Sie den Bedingungen des Fährbetreiberpartners zu, der Ihre Reise durchführt, und müssen diese einhalten. Nachfolgend finden Sie die Bedingungen für alle Betreiber, mit denen wir Partnerschaften unterhalten:

Fährbetreiber Allgemeine Geschäftsbedingungen des Betreibers
DFDS Seaways Klicken Sie hier
Eckerö Line Klicken Sie hier
Finnlines Klicken Sie hier
Stena Line Klicken Sie hier
Tallink Silja Klicken Sie hier
Viking Line Klicken Sie hier

Geltendes Recht

Alle Streitigkeiten oder Konflikte, die zwischen Ihnen als „Kunde“ und „uns“ (Port Zero Ventures LLC) auftreten und nicht durch eine Vereinbarung mit uns gelöst werden können, werden vor den Gerichten des US-Bundesstaates Wisconsin und durch die Nutzung dieser Website gelöst ( „FerryScan“) erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Gerichte von Wisconsin die zuständige Gerichtsbarkeit für etwaige Streitigkeiten oder Konflikte sind.

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