Wir begrüßen DFDS Seaways bei FerryScan

Letzte Aktualisierung


Logos von FerryScan und DFDS Seaways

Pünktlich zum Sommer freuen wir uns, endlich unsere Partnerschaft und Integration mit DFDS Seaways bekannt geben zu können. DFDS ist einer der größten Fährbetreiber in Europa mit Routen durch die Ostsee, Nordsee und den Ärmelkanal. Wir freuen uns, unseren Nutzern ihre Routen anbieten zu können und freuen uns darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um Fährreisen noch zugänglicher zu machen. Während DFDS eine große Anzahl von Fährrouten in Europa anbietet, haben wir uns entschieden, uns nur auf die Routen in der Ostsee zu konzentrieren, um unserer Mission bei FerryScan gerecht zu werden.

DFDS ist ein großer Fährbetreiber in Europa mit Routen zwischen Deutschland, Lettland, Litauen, Schweden, Estland, Frankreich, Dänemark, dem Vereinigten Königreich und Irland. Unsere Hinzufügung von DFDS zu FerryScan bietet Kunden noch mehr Möglichkeiten für Reisen in der Ostsee.

Neue DFDS-Routen auf FerryScan

Die folgenden Routen von DFDS wurden auf FerryScan hinzugefügt. Bitte beachten Sie, dass einige Routen nur mit einem Fahrzeug buchbar sind.

Route Frequenz Buchungsinfo
Frederikshavn ↔ Oslo Mehrere täglich Klicken Sie hier für Buchungsinformationen
Kopenhagen ↔ Oslo Mehrere täglich Klicken Sie hier für Buchungsinformationen
Karlshamn ↔ Memel Mehrere täglich Klicken Sie hier für Buchungsinformationen
Kiel ↔ Memel Mehrere täglich Klicken Sie hier für Buchungsinformationen
Stockholm ↔ Paldiski Mehrere täglich Klicken Sie hier für Buchungsinformationen
DFDS Crown Seaways und DFDS Pearl Seaways legten in Kopenhagen an.
DFDS Crown Seaways und DFDS Pearl Seaways legten in Kopenhagen an.

Vorwärts gehen

Wir freuen uns sehr über die Ehre, mit DFDS Seaways zusammenarbeiten zu dürfen. Ihre Ergänzung zu FerryScan macht unsere Anwendung noch besser und wir freuen uns auf eine lange gemeinsame Partnerschaft.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren